Über mich!

 

Mein Name ist Jana Eisert!

Ich bin im März 1990 in Bobbau bei Bitterfeld-Wolfen geboren.

Nach meinem Abi 2008 hab ich eine Physiotherapie Ausbildung erfolgreich absolviert.

Seit 2011 arbeite ich nun Vollzeit als Humanphysiotherapeutin und hab viele Weiterbildungen wie z.B Manuelle Therapie, PNF, Lymphdrainage usw. belegt.

Seit meiner Kindheit gehört die Leidenschaft aber den Pferden. Mit 5 fing ich an zu Reiten. Pferde begleiten mich also schon mein Leben lang, seit einigen Jahren auch meine eigenen Pferde. Die Haltung und auch die Gesunderhaltung meiner Tiere stellte mich in den ganzen Jahren vor einige Herausforderungen. Dies  brachte mich dazu über die Ausbildung zur Pferdosteopathin nachzudenken.

 

Im Mai 2017 begann ich dann mit der Ausbildung am Fn lizensierten Fachzentrum für Pferdeosteopathie in Bargstedt. Die Prüfungen zur Fn-lizensierten Pferdeosteopathin bestand ich am 16.09.18 erfolgreich.

Desweiteren belegte ich Weiterbildungen in Manueller Lymphdrainage am Pferd beim Prof. Dr. Rautenfeld, in Blutegel - Behandlung, in Labordiagnostik und Dry needling.

 

Im April 2019 begann ich die Ausbildung zur Hundeosteopathin bzw - physiotherapeutin die ich am 26.10.19 erfolgreich abschlossen.

 

Am 20.03.20 ist nun die Eröffnung meiner Praxisräume geplant.


Zum 01.09.2020 eröffne ich den 2. Teil meiner Praxis Räume und suche dafür noch eine/n Physiotherapeuten/in.